Im Hoch

Robbie Williams ist glücklich wie nie

Pop-Superstar Robbie Wiliams (Archiv)

Pop-Superstar Robbie Wiliams (Archiv)

Dem englischen Popstar Robbie Williams (35) steht dieser Tage das Glück ins Gesicht geschrieben. Das behauptet zumindest sein Vater Pete Conway.

London (dpa) - Dem englischen Popstar Robbie Williams (35) steht dieser Tage das Glück ins Gesicht geschrieben. Das behauptet zumindest sein Vater Pete Conway.

"Endlich ist Rob glücklich. Das will man doch für seine Kinder, und so glücklich wie jetzt habe ich ihn noch nie erlebt. Ayda ist so schön und so bezaubernd und so liebenswert und genau die Richtige für ihn. Die beiden sind ein fantastisches Paar", zitiert das Boulevardblatt "The Sun" Conway.

Er freut sich besonders darauf, möglicherweise schon bald Enkelkinder zu bekommen. Einziger Wermutstropfen: "Sie werden in Los Angeles leben. Das ist ihr Zuhause", so Conway. Sein Sohn hat vor wenigen Wochen um die Hand der US-Fernsehschauspielerin Ayda Field (30) angehalten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1