Vaterfreuden

Radprofi Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater

Siebenfacher Gewinner der Tour de France - bald zu fünften Mal Vater

Siebenfacher Gewinner der Tour de France - bald zu fünften Mal Vater

Der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater. Der Radprofi gab über das Blogger-Netzwerk Twitter bekannt, dass seine Freundin Anna Hansen im Oktober das zweite gemeinsame Kind erwartet. Im vergangenen Sommer brachte sie den Sohn Max zur Welt.

Mit seiner Ex-Frau Kristin hat Armstrong bereits drei Kinder. Armstrong, der eine 1996 diagnostizierte Hodenkrebs-Erkrankung überstand, hatte sich 2005 aus dem Profi-Radsport zurückgezogen. Bei der Tour de France im vergangenen Jahr feierte er als Drittplatzierter ein Comeback. Im Verlauf seiner Karriere musste sich der 38-Jährige immer wieder gegen Doping-Vorwürfe wehren.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1