Youtube

Oops, habe ich etwa gerade eine Lawine gestartet?

Hoppla, das war knapp!

Hoppla, das war knapp!

Skifahren im Banff-Nationalpark bei Calgary, Kanada, muss atemberaubend sein. So sieht es jedenfalls in diesem Youtube-Video aus. Bis ein Schneebrett dem Freerider wohl ebenso den Atem stocken lässt.

Dieser Skifahrer hatte ganz schön viel Glück. Sein erstaunt-erschreckter Ausruf bei Sekunde 28 im Video spricht Bände.

Denn, dass er nicht mit der Schneebrettlawine, die er ausgelöst hat, in die Tiefe stürzt, grenzt an ein Wunder.

Passiert ist der Schreckmoment am Mount Lipallian im Westen Kanadas. Der Skifahrer filmte sich selbst bei der Abfahrt durch den unberührten Schnee, als sich plötzlich ein Schneebrett unter seinen Skiern löst. «Das war knapp», schreibt er zu seinem Video. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1