Besuch

«Old Dog» Robin Williams möchte seine Schweizer Fans besuchen

Robin Williams würde die Schweizer Bergwelt gerne live erleben (Archiv)

Robin Williams würde die Schweizer Bergwelt gerne live erleben (Archiv)

Schauspieler Robin Williams ist derzeit zusammen mit John Travolta im Streifen «Old Dogs» zu sehen. Die beiden älteren Herren werden plötzlich Väter und müssen sich der neuen Situation stellen. Das dieses Szenario auch das Schweizer Kino-Publikum zum Lachen bringen wird, versteht sich von selbst.

"Das ist gut. Lachen kann wie ein Orgasmus sein! Es lockert einen, und das soll doch das Ziel sein", erzählt der 58-Jährige in einem Interview mit der Gratiszeitung "20Minuten". "Man hat eine gute Zeit, und genau dafür wurde dieser Film gemacht".

Gerne würde der Familienvater auch einmal in der Schweiz eine gute Zeit verbringen. Damit würde Williams sicher auch seiner grossen Fangemeinde eine grosse Freude bereiten. "Ich wollte immer kommen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Ich würde mich sehr freuen, die Schweiz mal zu sehen."

Bis es soweit ist, bleibt dem Komiker wohl nicht anderes übrig, als seinen Freunden zu lauschen, "die mir von den Bergen erzählt haben."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1