Youtube

Neulich in Dubai: Hey, dein Lamborghini brennt!

Neulich in Dubai: Hey, dein Lamborghini brennt!

Neulich in Dubai: Hey, dein Lamborghini brennt!

Teure Autos filmen in Dubai geht gut. Dieser Youtube-User staunte wohl nicht schlecht, als aus dem Heckmotor des vorausfahrenden Lamborghini plötzlich die Flammen schlugen.

Es röhrt und brummt, wenn die teuren Sportwagen in Dubai an einem Rotlicht stehen. Und erst, wenn sie dann aufs Gaspedal drücken. Dass dabei grad die Flammen aus dem Heckmotor schlagen, ist aber eher ungewöhnlich.

So kürzlich geschehen, als ein Autofahrer gerade aus dem Frontscheibe filmt. Der gelbe Lamborghini vor ihm beginnt plötzlich zu brennen.

Erst wird gehupt und gerufen. Doch der ahnungslose Lamborghinifahrer fährt weiter. Dann fasst sich der Autofilmer aber wohl doch ein Herz: Die Kamera wird zur Seite gelegt, die Verfolgung aufgenommen. In den nächsten Szenen steht der schöne Sportwagen dann schon im Vollbrand.

Meistgesehen

Artboard 1