Standortförderung
Neuer Slogan für das Limmattal

«Wo die Zukunft zuhause ist» – so lautet der neue Slogan für das Limmattal. Dessen Einführung ist vom Vorstand der regionalen Standortförderung beschlossen worden, wie die Standortförderung Limmattal in einer Mitteilung schreibt.

Drucken
Teilen
Limmattal

Limmattal

Stadtanzeiger

Abgelöst wird der bisherige Claim «genial Limmattal». Mit dem neuen Slogan soll das Limmattal «noch mehr Profil erhalten», begründet der Geschäftsleiter der Standortförderung Limmattal, Bruno Hofer, den Wechsel.

Das Projekt zur Umstellung war vor Jahresfrist gestartet worden. Ausgangslage bildeten Analysen, eine Online-Umfrage bei der Limmattaler Bevölkerung sowie die Gedanken der Groupe de Réflexion, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der neue Claim spiegle die Dynamik der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung wider. Gleichzeitig solle sichergestellt werden, «dass Menschen im Limmattal auch in Zukunft ein ‹Zuhause› finden und sich wohlfühlen können». Der Spagat zwischen wirtschaftlicher Dynamik und Erhalt von Wohn- und Erholungsqualität sei eine wichtige Herausforderung. Der Slogan soll dieses Spannungsfeld abbilden, hält die Standortförderung Limmattal fest. (wi)

Aktuelle Nachrichten