Youtube
Nahe am Herzinfarkt: Das passiert, wenn man Grosi in ein selbstfahrendes Auto setzt

Anderen die Kontrolle überlassen zu müssen, kann unangenehm sein. Wenn eine schnelles Auto selbst fährt, dann ist das ganz schön furchterregend. Verständlich, dass diese Dame die Fassung verliert.

Drucken
Teilen

Es ist nicht überliefert, wer ihr diese Geisterbahn-änliche Fahrt ermöglicht hat – vielleicht wollte der Sohn seiner Mutter ja eine Freude machen. Der älteren Dame wird die Fahrtin dem selbstfahrenden Auto jedenfalls in Erinnerung bleiben – als ganz schön beängstigendes Erlebnis.

Sie schreit wie auf der Geisterbahn und ringt die Hände. «Bill, hindere mich daran, das Steuer zu übernehmen!», ruft sie ihrem Beifahrer zu. Oder: «Oh, Jesus, das ist so unheimlich – ich sterbe!»

Gestorben ist sie nicht. Denn schliesslich hat ihr Bill erlaubt, das Bremspedal zu betätigen. (smo)

Aktuelle Nachrichten