Flitzer
Nackte Tatsachen: Flitzer mischt sich unter die Models auf der NY Fashion Week

Zwischen all die adretten Models auf der New York Fashion Week hat sich ein Flitzer geschmuggelt. Gekleidet in einen langen Mantel, rote Socken, eine Krone und sonst eher nichts, wandelte er selbstbewusst über den Laufsteg.

Merken
Drucken
Teilen

An der NY Fashion Week tragen Models die neusten Kreationen weltberühmter Modedesigner zur Schau. Während der Fashionshow des asiatischen Designers Prabal Gurung bekamen die Zuschauer aber nicht nur dessen Mode zu sehen.

Ein Mann, gekleidet in einen langen schwarzen Mantel, rote Socken, eine Krone und ein knappes Höschen, begab sich auf den Laufsteg und versuchte die Show zu stören. Die Models liessen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und der Mann vom Sicherheitsdienst war zur Stelle. So dauerte die Einlage des Flitzers lediglich wenige Minuten. (jvi)