Videos der Woche

Mutiger Augenzeuge, ganz herzige Tiere und ein ungewöhnlich altes Model

Allesamt etwas ungewöhnlich: Die Videos der Woche.

Allesamt etwas ungewöhnlich: Die Videos der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Grossbrand in der Kehrrichtverbrennungsanlage in Oftringen – ein «Tele M1»-Zuschauer macht ein Video. Dabei war er allerdings gleichzeitig auf der Autobahn unterwegs – irgendwie grenzwertig.

Ein Augenzeuge filmte den Brand von der Autobahn aus.

Ein Augenzeuge filmte den Brand von der Autobahn aus.

Er ist weder pelzig, noch hat er vier Pfoten, dennoch gehört er in die Kategorie der «mega herzigen» Tiere:

Irgendwie süss: Der Dumbo-Oktopus.

Diesem süssen Kerl könnte man stundenlang zusehen: Der Dumbo-Oktopus ist eines der faszinierenden Lebewesen, die US-Forscher bei einem Tauchgang in der Tiefsee bei Puerto Rico filmten.

Dieses Tier hat vier Pfoten und rührt sogar zu Tränen:

Mit diesem rührenden Video ruft die argentinische Stiftung zum Organspenden auf. Umgesetzt hat es die Agentur DDB Worldwide.

Ein Hund folgt seinem Herrchen überallhin – bis dieser in der Notaufnahme landet ... Mit diesem ergreifenden Video ruft eine argentinische Stiftung zum Organspenden auf.

Diese Frau ist ungewöhnlich schön und ungewöhnlich alt für ihren Job:

Mit 72 aufs «Vogue-Cover» – Senioren-Models starten durch

Mit 72 aufs «Vogue»-Cover – Senioren-Models wie Lucie sind immer mehr gefragt.

Meistgesehen

Artboard 1