Van Damme
Mit Kicks und Hits: Keiner baut eine Eisbar wie vokuhila-Van-Damme

Nach seinem «Epic-Split»-Werbeclip für Volvo, welcher ein Internet-Hit sondergleichen wurde, ist Action-Star Jean-Claude Van Damme in einem neuen Video zu sehen. Diesmal für eine amerikanische Biermarke. Und auch hier lässt er nichts anbrennen.

Merken
Drucken
Teilen
Jean-Claude Van Damme im Werbespot für die amerikanische Biermarke Coors Lite.

Jean-Claude Van Damme im Werbespot für die amerikanische Biermarke Coors Lite.

zoomin.tv

Allerspätestens seit seiner Werbung für Volvo, die einen eigentlichen Internet-Hype auslöste, ist der belgische alt-Action-Held Jean-Claude Van Damme ein gefragter Darsteller für Werbe-Clips.

Einen solchen hat er jetzt auch für eine amerikanische Biermarke gemacht.

Im authentischem 80er-Jahre-Look mit Jeansjacke und Vokuhila-Frisur (vorne kurz, hinten lang) – eine optische Reminiszenz an sein damaliges Erscheinungsbild – zimmert er mit Hilfe seiner Kampfkunst in hochalpinem Umfeld eine Eisbar. Aber sehen Sie selbst. (nch)

Hier Jean-Claude Van Dammes Werbeclip für Volvo: