Fussball

Mini-Messi: Barca und Real Madrid wollen diesen 8-jährigen Fussball-Knirps

Claudio Gabriel Nancufil: Der nächste Messi?

Claudio Gabriel Nancufil: Der nächste Messi?

Claudio Gabriel Nancufil aus den argentinischen Anden könnte der neue Fussball-Gott werden. Der Knirps lässt seine Altersgenossen alt aussehen. Seit sein Grossvater Videos ins Internet stellte, bemühen sich die ganz grossen Clubs um den 8-Jährigen.

Wie ein kleiner Wirbelwind fliegt er übers Feld. Der Ball scheint an seinem Fuss angeleimt zu sein. Claudio Gabriel Nancufil, in den argentinischen Anden geboren, ist ein ausserordentliches Fussball-Talent.

Seit sein Grossvater Videos des talentierten Enkel ins Internet stellte, sind die grossen Fussballclubs an Claudio interessiert. So zum Beispiel Real Madrid und Barcelona.

Wie Fussball-Star Lionel Messi leidet Claudio an einer Hormonstörung, weshalb er um einiges kleiner ist als seine Mitspieler. Trotzdem dribbelt und spielt er diese leichtfüssig aus.

Demnächst soll der Junge in Spanien zum Vorspielen erscheinen. Den Namen Claudio Gabriel Nancufil sollte man sich merken. (rhe)

Mini-Messi: Real und Barca jagen diesen 8-Jährigen

Mini-Messi: Real und Barca jagen diesen 8-Jährigen

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1