Trennung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben Schluss gemacht

Teenie-Star Miley Cyrus (Archiv)

Teenie-Star Miley Cyrus (Archiv)

Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus ("Hannah Montana") und ihr australischer Kollege Liam Hemsworth (20) haben Schluss gemacht. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte «Usmagazine.com», dass die Beziehung vorbei ist.

Sie hatten sich im vorigen Jahr am Set der Dreharbeiten zu dem Disney-Film "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. Im März hatte die 17-jährige Miley nur gute Worte für den Freund übrig. Hemsworth habe ihr gleich nach dem ersten Kennenlernen die Tür aufgehalten und damit grossen Eindruck auf sie gemacht, verriet Cyrus im Interview mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Im Juni ging Miley noch in die Offensive, als erste Trennungsgerüchte die Runde machten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1