Romantik
Michelle Hunziker will erobert werden

Michelle Hunziker (32), TV-Moderatorin und zurzeit Single, will erobert werden - aber ohne SMS, weil das unromantisch sei. "Ich liebe es, wenn man mir den Hof macht", sagte die "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin der Zeitschrift "Gala".

Merken
Drucken
Teilen
Michelle Hunziker mag keine SMS (Archiv)

Michelle Hunziker mag keine SMS (Archiv)

Keystone

"Ich bedaure, dass das heute weitestgehend verloren gegangen ist. Männer haben leider aufgehört, um Frauen zu werben. Ich aber will erobert werden und möchte, dass ein Mann sich ins Zeug legt, um mich zu gewinnen", so Hunziker weiter.

Vor allem möge sie kleine Gesten: Blumen, romantische Briefe oder eine spontane Einladung zum Kaffee. "Heute gibt es aber nur SMS, ich hasse das. SMS haben jegliche Romantik ruiniert."