Starke Gefühle

Michelle Hunziker strahlt für Ex-Mann Eros Ramazzotti

Strahlen um die Wette: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker

Strahlen um die Wette: Eros Ramazzotti und Michelle Hunzikern bei «Wetten dass...?». Die beiden waren von 1996 bis 2002 ein Paar.

Strahlen um die Wette: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker

In der Sendung «Wetten dass...?» sass Michelle Hunziker (33) gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa. Das Treffen war geprägt von Harmonie und Hunzikers strahlendem Lächeln.

Mit den Worten "Er ist der beste Vater der Welt" kündigte eine enthusiastische Hunziker ihren Ex-Mann in der Sendung an. Und dieser sang prompt zum ersten Mal seit 2002 wieder seinen Hit "Più bella cosa" - ein Lied, das er einst für die blonde Schönheit geschrieben hatte.

"Er hat diesen Song wirklich lange nicht mehr gesungen, und ich freue mich wirklich sehr, dass er es heute Abend tut", sagte Hunziker gegenüber mehreren Zeitungen. Über die Bedeutung der musikalischen Darbietung wollte Hunziker sich nicht äussern.

Ob es wohl eine Liebeserklärung war? "Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten", sagt die Bernerin rätselhaft. Sicher ist nur, dass Hunziker nach der Sendung ihren 33. Geburtstag feierte - gemeinsam mit Ramazzotti.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1