Frau mit Biss

Melanie Winiger ist ganz anders als ihre zwei Männer

Melanie Winiger und Rapper Stress ergänzen sich perfekt (Archiv)

Melanie Winiger und Rapper Stress ergänzen sich perfekt (Archiv)

Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger und ihr Mann Andres Andrekson (32) alias Rapper Stress ergänzen sich perfekt: «Andreas ist der ruhende Pol, ich bin der Luftibus. Er erdet mich, ich reisse ihn mit», sagt die 31-Jährige im Interview mit der «Schweizer Illustrierten».

Auch der zweite "Mann" in ihrem Leben ist ganz anders als die schöne Tessinerin. Ihr Sohn Noël besucht die erste Klasse "und sitzt freiwillig in der ersten Reihe. Mir wäre so was als Schülerin nie in den Sinn gekommen. Er ist ein logisches und überlegtes Kind."

Überlegt ist Winiger, was ihre Karriere angeht. Sie will zwei Agenten in Rom besuchen, Frankreich und England sind auch eine Option. Eine Karriere in Deutschland zieht sie weniger in Betracht: "Man vergisst immer wieder, dass Italienisch die Sprache ist, die ich am besten spreche. Ich bin Tessinerin und nicht Deutschschweizerin." Und deswegen habe sie Respekt vor dem Hochdeutschen.

Den deutschen Markt will sie aber offenbar doch nicht ganz der Konkurrenz überlassen. Wenn das richtige Angebot aus Deutschland kommt, will sie einen Sprach-Coach engagieren und sich dahinterklemmen: "So viel Biss habe ich!"

Meistgesehen

Artboard 1