Nachwuchs

Mel Gibsons Tochter gleicht ihrer Mutter Oksana Grigorieva

Die russische Sängerin und der Schauspieler (Archiv)

Die russische Sängerin und der Schauspieler (Archiv)

Der achtfache Vater Mel Gibson (54) hat keine Zweifel daran, wem sein jüngster Sprössling ähnlich sieht. «Sie kommt ganz nach der Mutter», erzählte der Hollywoodstar der US-Sendung «Entertainment Tonight» in Los Angeles.

Er war in Begleitung seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) an die Premiere seines neuen Films "Edge of Darkness" gekommen. Die russische Sängerin hatte Töchterchen Lucia Anna Ende Oktober zur Welt gebracht.

Eins schreibt sich Daddy Gibson allerdings selbst zu. "Sie hat blaue Augen", strahlte der blauäugige Star. Seine Freundin hat braune Augen. Mit Ex-Ehefrau Robyn hat der Schauspieler sechs Söhne und eine Tochter.

Mit 54 Jahren als frischgebackener Vater sei er recht glücklich, versicherte Gibson, allerdings würde er das Alter bei der Arbeit spüren. Bei den Dreharbeiten zu seinem letzten Film habe er zahlreiche Stunts selbst gemacht. "Man muss nur rechtzeitig den Chiropraktiker bestellen", scherzte der Star.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1