Trennung

McCarthy und Carrey teilen Gefühle freizügig ihren Fans mit

McCarthy und Carrey teilen freizügig ihre Gefühle mit

McCarthy und Carrey teilen freizügig ihre Gefühle mit

Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy haben sich getrennt und das auch gleich per Twitter verkündet. «Jenny und ich haben gerade unsere fünfjährige Partnerschaft beendet», teilte der Schauspieler per Kurznachrichtendienst mit.

"Ich bin dankbar für das Glück, das wir geteilt haben, und wünsche ihr das Allerbeste." Auch das Fotomodell und frühere Playmate McCarthy teilte der Öffentlichkeit seine Gedanken per Twitter mit: "Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen hatten", schrieb die 37- Jährige. "Ich will mit Jane verbunden bleiben und werde Jim immer als Mann in meinem Herzen behalten."

Jane ist die inzwischen 23 Jahre alte Tochter aus Carreys erster Ehe. Der 48-Jährige und die elf Jahre jüngere McCarthy waren seit 2005 zusammen.

Angeblich hatte der Kanadier eine Heirat mit ihr immer abgelehnt, deshalb aber im vergangenen Jahr einen Treuhandfonds mit mehreren Dutzend Millionen Dollar für sie angelegt. McCarthy und Carrey galten als ein Traumpaar Hollywoods, weil sie sich ihre Liebe oft und öffentlich mitgeteilt hatten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1