Neuseeland
Määääh!

Heute schon gelacht? Diese Schafe sorgen zumindest bestimmt mit diesem Video für einen Schmunzler. Ein Bauer spricht mit seinen Schafen. Und die antworten im Einklang: «Määääh!»

Drucken
Teilen
Schafe antworten auf Fragen des Bauers

Schafe antworten auf Fragen des Bauers

Nordwestschweiz

Dieses Video mit dem Namen «Schaf-Protest» geht um die Welt: Dutzende Schafe stehen auf einer Wiese, die meisten blicken in die Kamera des Filmenden. Das Bild sorgt bei den Zuschauern grundsätzlich schon für Lacher.

Doch es kommt noch besser: Die Schafe antworten auf Fragen des Filmenden, ein Bauer aus Neuseeland.

Was wollt ihr? «Määääh».

Wer ist euer Vater? «Määääh».

Und eure Mutter? «Määääh».

Da bleibt nur eines: Wir wünschen einen freudigen Tag. «Määääh!» (sha)

Aktuelle Nachrichten