Kurioser Unfall
Luxus-Crash in Malaysia: Drei Lamborghinis nur noch Schrott, Feuer und Rauch

Ein Unfall mit drei Autos derselben Marke ist eine Besonderheit. Noch besonderer wird’s, wenn es bei den Autos um drei Luxusschlitten desselben Herstellers handelt. Passiert ist ein solcher Unfall letzthin in Malaysia.

Drucken
Teilen

Es geschah auf einer Autobahn: Bei einem Unfall stiessen gleich drei Lamborghinis zusammen. Autofahrer, die auf der Autobahn den Unfallort passierten, kamen so zu einem seltenen Anblick. Aus den drei Lamborghinis schossen Feuerzungen in die Höhe und quoll schwarzer Rauch in den Himmel.

Gemäss malaysischen Medienberichten überlebten alle drei Unfallfahrer. Von ihren schicken Luxusschlitten blieb dagegen nicht mehr als Schrott übrig.

Der Unfall dürfte wegen der drei teuren Luxuskarossen sicher einen immensen Sachschaden verursacht haben. Der teuerste Unfall aller Zeiten dürfte das dann aber doch nicht gewesen sein. Man denke nur an Massenkarambolagen oder an Unfälle mit gefährlicher Fracht. (pz)

Aktuelle Nachrichten