Hollywood-Starlet

Lindsay Lohan vom Gefängnis in die Entzugsklinik

Lindsay Lohan soll jetzt ihre Alkoholsucht bekämpfen

Lindsay Lohan soll jetzt ihre Alkoholsucht bekämpfen

Hollywood-Starlet Lindsay Lohan ist einem Zeitungsbericht zufolge wieder auf freiem Fuss. Die 24-Jährige habe nach 13-tägiger Haft das Gefängnis am frühen Montagmorgen wieder verlassen, berichtete die «Los Angeles Times» unter Berufung auf einen Polizeisprecher.

Das Starlet müsse sich nun im Anschluss direkt in eine Entzugsklinik begeben, wo sie ihre Alkoholabhängigkeit bekämpfen solle.

Lohan war wegen Verstosses gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Haft verurteilt worden. Wegen der Überbelegung der kalifornischen Gefängnisse verkürzte der Sheriff von Los Angeles die Strafe aber.

Die Schauspielerin war vor drei Jahren zwei Mal binnen kurzer Zeit betrunken beim Autofahren erwischt worden und hatte sich wiederholt nicht an die Bewährungsauflagen des Gerichts gehalten.

Meistgesehen

Artboard 1