Alkoholsünderin

Lindsay Lohan hält sich an Auflagen und wird gelobt

Lindsay Lohan hält sich an die Auflagen (Archiv)

Lindsay Lohan hält sich an die Auflagen (Archiv)

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) ist von einer Richterin dafür gelobt worden, dass sie ihre Bewährungsauflagen erfüllt. «Der Bericht über ihre Fortschritte ist gut», sagte die Juristin Marsha Revel im Gericht von Beverly Hills, wie «Eonline.com» berichtete.

Lohan halte sich an die Anordnung, an Kursen für Süchtige teilzunehmen. Mitte Mai ist die nächste Bestandsaufnahme fällig. Die Schauspielerin musste selbst nicht vor Gericht erscheinen, sie schickte ihre Anwältin.

Im vergangenen Herbst hatte das Gericht die Bewährungszeit der Alkoholsünderin um ein Jahr verlängert, nachdem Lohan an Kursen nicht teilgenommen hatte. Lohan hatte 2007 nach einem Autounfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol eine mehrjährige Bewährungsstrafe erhalten. Bis Juli muss sie nun regelmässig ihren Verpflichtungen nachkommen.

Vergangene Woche war Lohan in Europa in den Schlagzeilen, weil sie kurzfristig ihren Besuch beim Wiener Opernball - als Gast des Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner - abgesagt hatte.

Meistgesehen

Artboard 1