Werbung

Lena soll als «Markenbotschafterin» Opel verkaufen

Opel ist begeistert von Lena

Opel ist begeistert von Lena

Der angeschlagene Autobauer Opel hat Lena Meyer-Landrut als Werbeikone verpflichtet. Bei einem Tag der offenen Tür am Stammsitz Rüsselsheim präsentierte Verkaufschef Alain Visser die Eurovision-Siegerin als neue «Markenbotschafterin».

Parallel wolle Opel verstärkt neue Kommunikationskanäle nutzen, etwa Social Media und im Bereich Musik und Entertainment. Die Partnerschaft mit Lena positioniere die Marke Opel in diesem Umfeld.

«Lenas unkonventioneller und aufgeschlossener Charakter passt hervorragend zu uns», sagte Visser laut einer Mitteilung. «Sie verkörpert ein neues, modernes Frauenbild. Ihre Jugendlichkeit und Frische passen perfekt zu unseren Autos.» Wie lange Lena für Opel werben soll, wurde nicht mitgeteilt. Es hiess lediglich, ihr Engagement sei langfristig ausgelegt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1