Outfit

Lady Gaga posiert für ein Magazin als «Lady Liberty»

Sängerin Lady Gaga (Archiv)

Sängerin Lady Gaga (Archiv)

Die Karriere von Lady Gaga (24) läuft weiterhin auf Hochtouren. Jetzt konkurriert die exzentrische Sängerin mit Hang zu ausgefallenen Outfits sogar mit der Freiheitsstatue.

Für die neue Ausgabe des "V Magazine" hat sie sich zur "Lady Liberty" umstylen lassen, berichtet die "New York Daily News" in ihrer Onlineausgabe. Ihr Haar wurde dabei zur siebenstrahligen Krone umgestylt. Bekleidet ist Lady Gaga, die sich für das Magazin bereits auch nackt hatte abbilden lassen, geradezu züchtig in schwarzer Unterwäsche.

Begleitet wurde "Lady Liberty" bei dem Foto-Shooting von Designer Marc Jabobs im feinen Smoking. Starfotograf Mario Testino, der die beiden abgelichtet hat, komplettiert das hochkarätige Trio.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1