Liebe

Künstler Ted Scapa: «Ich mache kein Jogging mehr im Bett»

Ted Scapa und Frau kuscheln viel (Archiv)

Ted Scapa und Frau kuscheln viel (Archiv)

Tagesschau-Legende Heiri Müller hat am Samstag im «Blick» ein Tabu gebrochen und offen über seine abnehmende sexuelle Energie geredet. Nun schlägt dem 63-Jährigen eine Welle von Symphatiebekundungen entgegen. Und weitere Prominente reden über Erotik im Alter.

"Sex ist bei mir auch nicht mehr das Wichtigste", sagt Schauspieler Gilles Tschudi (53) dem "Blick". "Mit dem Alter spüre ich, dass sich Liebe nicht über körperliche Triebe definiert."

Der Künstler Ted Scapa pflichtet Tschudi bei. Für ihn und seine Frau sei heute "geistige Liebe" viel wichtiger. "Ich mache kein Jogging mehr im Bett", fügt der 79-Jährige lachend an.

Auch Schauspieler Walo Lüönd geht es im Bett ruhiger an. "Meine Sturm-und-Drang-Zeiten sind vorbei", sagt Lüönd. Gleichwohl küssen Lüönd und seine Frau sich auch nach 53 Jahren Ehe jeden Morgen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1