Verkehrsunfall

Kollision zwischen Personen- und Lieferwagen endet tödlich

Das Auto des Familienvaters

Das Auto des Familienvaters

In Ollon hat am Nachmittag ein 10-jähriger Knabe das Leben bei einem Verkehrsunfall verloren. Sein Vater war mit seinem Auto mit einem Lieferwagen kollidiert. Ein 9-jähriges Mädchen und ein 19-Jähriger, die ebenfalls im Auto sassen, wurden schwer verletzt.

Der 35-jährige Fahrer erlitt dagegen nur leichte Verletzungen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er war mit seinem Wagen nach links abgezweigt und hatte den korrekt entgegenkommenden Transporter übersehen. Die Insassen des Lieferwagens blieben unverletzt.

Eine Polizeipatrouille, die den Unfall beobachtet hatte, konnte sofort Nothilfe leisten und Verstärkung anfordern. Im Einsatz standen zwei Helikopter und mehrere Dutzend Helfer. Die Kreuzung, auf der sich der Unfall ereignet hat, blieb bis am Abend gesperrt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1