Bodenständig

Kirsty Bertarelli macht für ihre Familie englisches Frühstück

Kirsty und Ernesto Bertarelli noch immer glücklich verliebt (Archiv)

Kirsty und Ernesto Bertarelli noch immer glücklich verliebt (Archiv)

Kirsty Bertarelli kann nicht nur singen, sondern hat auch ein Händchen für Kühe: Die 39-jährige Milliardärs-Frau holt jeden Morgen die Milch für das Frühstück «frisch ab Euter».

"Wir haben eine Kuh im Garten in Gstaad, die ich jeden Morgen melke", sagt die hübsche Brünette zum "Sonntagsblick". Auch das Frühstück tischt die Frau von Alinghi-Eigner, Ernesto Bertarelli (44), selbst auf. "Die Kinder und manchmal auch Ernesto helfen dabei." Die gebürtige Britin bevorzugt ein "typisch englisches" Frühstück.

Seit zehn Jahren nun ist Kirsty die Gattin des Serono-Erben. Drei Kinder Chiara, Falco und Alceo sind aus der Liebe entstanden. Darunter leidet die Beziehung nicht - im Gegenteil: "Sie wird immer besser. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr lieben wir uns", sagt sie.

Da erstaunt es nicht, dass die Hochzeit der schönste Moment in ihrem Leben war. "Durch das Kirchenschiff zu schreiten war wunderschön", schwärmt Bertarelli.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1