Youtube
Kein blinder Passagier: Dieser Töfffahrer hatte gerade einen Unfall

An diesem Bild stimmt irgend etwas nicht. Da liegen ein Motorradfahrer und sein Töff auf der Ladefläche eines Transporters. Alles andere als gemütlich, sondern auf der halb demolierten seitlichen Ladeklappe.

Drucken
Teilen
Was ist passiert? Dieses Video liefert die Antwort.

Was ist passiert? Dieses Video liefert die Antwort.

youtube.com

Was ist passiert? Das Video, das die Armaturenbrettkamera eines Lastwagens aufgezeichnet hat, liefert die Auflösung.

Das Motorrad fuhr auf einer dreispurigen Strasse in Australien hinter dem Transporter her, als es sich plötzlich überschlug. Der Fahrer machte samt Töff einen Salto und landete kopfüber auf der Ladefläche des Transporters. Zu allem Glück neben und nicht unter seinem Töff.

Für den Fahrer des Transporters wohl ein ganz schöner Schreck. Jedenfalls trat er sofort auf die Bremse. (smo)

Aktuelle Nachrichten