Rückblick

Katzen-Schreck, Hitler-Comeback und Sau-Angst: Das sind die Videos der Woche

Einzigartige Momente und eindrückliche Verwandlungen: Das zeigen die Videos der Woche.

Einzigartige Momente und eindrückliche Verwandlungen: Das zeigen die Videos der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Der Video-Moment der vergangenen Woche war ganz klar der, als Bundesrat Johann Schneider-Ammann anlässlich der Olma-Eröffnung ein Säuli halten musste. Die Reaktion der beiden ist äusserst amüsant:

Das Säuli wehrte sich ganz fest – aber Bundesrat Schneider-Ammann blieb cool: «Dass es zappelt, damit habe ich gerechnet.»

Das Säuli wehrte sich ganz fest – aber Bundesrat Schneider-Ammann blieb cool: «Dass es zappelt, damit habe ich gerechnet.»

Tiere sind immer wieder für ein Video gut, Büsi sowieso. Dieses Video schiesst aber den Vogel ab:

Was hier gleich passiert? Eine Katze erschrickt. Und wie.

Was hier gleich passiert? Eine Katze erschrickt. Und wie.

Was passiert eigentlich, wenn man als Hitler verkleidet durch eine deutsch Stadt spaziert? Schauspieler Oliver Masucci hat für den Film «Er ist wieder da» das Experiment gewagt. Dabei verging ihm nicht selten das Lachen.

Was passiert eigentlich, wenn man als Hitler verkleidet durch die Stadt läuft?

Hitler ist wieder da – «Wie kann es sein, dass so viele Menschen so positiv reagieren?», fragt sich der Regisseur des Films am Ende des Experiments.

Jamie Raines ist 21, Student und YouTube-Star. Als er 18 Jahre alt wurde, durfte er mit der Testosteron-Therapie beginnen, die ihn zum Mann machen sollte. Seine eindrückliche Verwandlung dokumentierte er Tag für Tag:

Dieser Teenager macht jeden Tag ein Foto seiner Verwandlung vom Mädchen zum Jungen. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Dieser Teenager macht jeden Tag ein Foto seiner Verwandlung vom Mädchen zum Jungen. Das Ergebnis ist beeindruckend.

(smo)

Meistgesehen

Artboard 1