Glück

Katy Perry schwelgt im Glück

Katy Perry ist mit ihrem Verlobten überglücklich (Archiv)

Katy Perry ist mit ihrem Verlobten überglücklich (Archiv)

Das Schicksal könnte es mit Katy Perry (25) kaum besser meinen. Nicht nur der musikalische Erfolg, sondern auch ihr Liebesglück lassen die US-Sängerin im siebten Himmel schweben.

Perry, die im Sommer ein neues Album herausbringen möchte, sagte dem Boulevardblatt "The Sun": "Ins Studio zu gehen, um das Album fertigzustellen, ist grossartig. Dass ich für den Grammy nominiert wurde, während ich an neuen Songs schrieb, war sehr motivierend. Und ausserdem ist da noch meine Verlobung. Es läuft alles sehr gut."

Die 25-Jährige geriet auch über ihren Verlobten, den britischen Komiker Russell Brand (34), ins Schwärmen: "Er ist sehr komisch. Er macht mich sprachlos. Normalerweise bin ich diejenige in einer Beziehung, die übersprudelnd, geschwätzig und extrovertiert ist und Witze vom Stapel lässt - aber dieses Mal ist er es. Er bringt mich so sehr zum Lachen. Ich liebe es. Ich liebe ihn."

Mit ihrem Hit "Hot N Cold" verpasste Perry dieses Jahr nur knapp eine Grammy-Auszeichnung in der Kategorie "Beste weibliche Pop-Performance".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1