Angebot

Justin Bieber will für die Beckhams singen

Justin Bieber: Beckhams Söhne sind Fans (Archiv)

Justin Bieber: Beckhams Söhne sind Fans (Archiv)

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber hat angeboten, im Wohnzimmer von Familie Beckham aufzutreten. Geld würde der 16-Jährige für den Auftritt nicht verlangen, berichtet die «Sun» auf ihrer Website, doch ganz selbstlos ist sein Angebot dennoch nicht.

Er möchte gern von David Beckham (35) ein paar Fussballtricks lernen. Justin sagte: "Ich bin sicher, dass er alles tun würde, um seine drei Jungs glücklich zu machen, und wenn es stimmt, dass ich ihr Lieblingssänger bin, würde ich sie gern besuchen und ihnen ein Privatkonzert geben.

Ich möchte im Gegenzug nur hinterher eine Stunde mit David in den Garten gehen, damit er mir all diese verrückten Dinge beibringt, die er mit dem Ball anstellen kann."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1