Makellos

Julia Saner verrät Schönheitstipps

Am Elite Model Look Swiss Contest hat Julia Saner (17) alle überstrahlt. Der Erfolg an einem Wettbewerb dieser Art führt nicht zuletzt über ein makelloses Aussehen. In Sachen Schönheit überlässt die Berner Gymnasiastin deshalb wenig dem Zufall.

Sie mache Pilates, fahre Velo und laufe zweimal wöchentlich, verrät Saner im Gratisblatt "Blick am Abend". "Es ist wichtig, über 30 Minuten zu trainieren. Erst dann kann der Körper Fett verbrennen." Der glückliche Single findet überdies Gefallen am Jazztanz. "Dieser Tanzstil fördert die aufrechte Haltung und formt den Körper zu einer schönen Figur."

Bei der Gesichtsreinigung mag es die 17-Jährige natürlich. "Mein Gesicht reinige ich mit Hilfe eines Microfaserschwammes und Wasser." Creme verwende sie nur spärlich, sagt Saner, die am 18. Oktober 2009 das Weltfinale des Elite Model Look Contests bestreiten wird.

Meistgesehen

Artboard 1