Affären

Josh Duhamel schwört Fergie erneut die Treue

Josh Duhamel und Fergie (Archiv)

Josh Duhamel und Fergie (Archiv)

US-Schauspieler Josh Duhamel (37) will eine neue Chance für seine Ehe mit Hip-Hop-Musikerin Fergie (34). Nach hartnäckigen Gerüchten um seine angebliche Affäre mit einer Stripperin schwor Duhamel Fergie erneut die ewige Treue.

Ein Jahr nach der aufwendigen Hochzeit vor Hunderten von Gästen trat er erneut mit ihr vor den Traualtar - dieses Mal nur mit einem Priester im kalifornischen Santa Barbara.

"Es war eine vollkommene Überraschung für Fergie", sagte ein Insider dem US-Magazin "US". Er holte sie mit einem privaten Hubschrauber aus Los Angeles ab. Dort wartete eine Limousine auf das Paar, um sie in das luxuriöse Bacara Resort zu bringen.

Fergie soll bei der romantischen Zeremonie während des Sonnenuntergangs über dem Meer sehr emotional gewesen sein und geweint haben. Danach gönnte sich das Paar, das seit 2004 zusammen ist, ein einsames romantisches Dinner. Sie verliessen das Lokal Hand in Hand, bevor die ersten Gäste kamen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1