Gesund

John Goodman fühlt sich wie ein Ballon der Luft verliert

John Goodman ernährt sich gesund (Archiv)

John Goodman ernährt sich gesund (Archiv)

John Goodman (57), der durch schwergewichtige Auftritte in der TV-Sitcom «Roseanne» und in Filmen wie «The Big Lebowski» oder «Die Flintstones - Die Familie Feuerstein» bekannt wurde, hat ordentlich abgespeckt.

Goodman gab im Gespräch mit dem US-Talkshowmoderator David Letterman preis, dass er zeitweise um die 180 Kilogramm wog. Er habe häufig abgenommen, sei dann aber immer wieder durchs Biertrinken rückfällig geworden. Mit Hilfe gesunder Ernährung fühle er sich jetzt so, "als wenn man das Gas aus einem Ballon lässt". Er würde viel Sport machen und sich nun vornehmen, für den Rest seines Lebens auf sein Gewicht zu achten. 2007 hatte sich Goodman kurz in einer Entzugsklinik behandeln lassen. Später räumte er ein, dass er jahrelang Alkoholiker gewesen sei.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1