Wilder Ritt
Jenseits von Gut und Böse: Dieses Ski-Video schlägt wirklich alles

Der Franzose Candide Thovex hat wahrscheinlich das beste Ski-Video aller Zeiten gemacht. In der verrückten Abfahrt springt er über einen Helikopter, durchbricht ein Scheunenfenster und stiehlt ein Pferd. Da sind die paar Tricks dazwischen nur Nebensache.

Drucken
Teilen

Der Inhalt dieses Videos übertrifft jegliche Vorstellungskraft. Was Candide Thovex auf seiner wohl wildesten Abfahrt alles so macht, zeugt von grosser Kreativität.

Der französische Free-Skier liefert mit seinem Video nicht nur Bauchkribbeln und erstklassige Unterhaltung sondern auch Bilder, die einem den Atem stocken lassen.

Thovex gibt selbst dort noch Vollgas, wo kein Schnee mehr liegt. Schade nur, dass nach knapp fünf Minuten dann doch Schluss ist. (smo)

Aktuelle Nachrichten