Rundungen

Jennifer Hudsons Verlobter hadert mit ihrer neuen Figur

Jennifer Hudson gönnt sich ab und zu ein Eis

Jennifer Hudson gönnt sich ab und zu ein Eis

Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson (28) ist mit ihrem Aussehen zufrieden. «Ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren und ihr werdet mich nie ganz dünn sehen», sagte die Afroamerikanerin dem US-Magazin «InStyle».

Aber sie ist trotzdem glücklich mit ihrer neuen Figur. "Ich sagte: Wow, so sehe ich echt aus?", sagte sie. Die Pfunde verlor sie mit Hilfe eines Diät-Unternehmens, für das sie auch Sprecherin ist. Ausserdem machte sie viel Sport. "Es ist keine Diät, es ist ein Lebensstil. Jahrelang dachte ich, dass ich nie wieder Eiscreme essen könnte, aber jetzt esse ich ab und zu ein Eis."

Im vergangenen August brachte Hudson ihren ersten Sohn David zur Welt. Ihr Verlobter, David Otunga, stehe gar nicht so sehr auf ihre schlanke Figur, so Hudson. "Er mag keine Veränderungen. Er sagt, ich hätte gar keine Brüste mehr. Er versucht, mich zu füttern."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1