Filmkollegen

Jennifer Aniston schwärmt von Gerard Butlers Bescheidenheit

Jennifer Aniston macht Gerard Butler Komplimente

Jennifer Aniston macht Gerard Butler Komplimente

Jennifer Aniston (40) hat nur Gutes über ihren Co-Star Gerard Butler (40) zu sagen. «Gery ist der bescheidenste Typ überhaupt», schwärmte die Schauspielerin in der US-Sendung «Access Hollywood». Er sei total liebenswert und könne vor allem über sich selbst lachen.

Mit dem schottischen Schauspieler stand die Kalifornierin für den Streifen "The Bounty Hunter" gemeinsam vor der Kamera. Vorige Woche war Butler unter den Gästen an Anistons 41. Geburtstag, den sie mit engen Freunden, darunter Courtney Cox und Sheryl Crow, in einem Ferienresort auf der mexikanischen Halbinsel Baja California vorfeierte.

Bereits im Januar während der Golden Globe Verleihung waren Aniston und Butler unzertrennlich, berichtete "People.com". Während die Klatschblätter sei langem über eine Romanze spekulieren, halten sich die beiden Kollegen in dieser Hinsicht bedeckt.

Meistgesehen

Artboard 1