Youtube
In dieser Baggerschaufel ist tatsächlich ein Rehkitz

Bill Davis ist definitiv der Held des Tages: Er schaffte es, ein junges Reh aus dem Schlamm zu befreien – mit seinem Bagger.

Drucken

Sein Kopf ist gerade mal so gross wie die Zähne der Baggerschaufel: Der Grössenunterschied zwischen Rehkitz und Bagger ist enorm.

Doch das zierliche Tier kann sich nicht wehren, als die riesige Schaufel neben ihm seine Zähne in den Schlamm bohrt und es schliesslich auflädt. Das junge Reh steckt bis zum Hals im Schlamm fest.

Zum Glück also befreit es dieser Baggerführer aus der ansonsten wohl tödlichen Falle. Bevor es – über und über mit Schlamm verkrustet – auf unsicheren Beinen den Weg zurück in den Wald antritt, schaut es sich noch einmal nach seinem Retter um. Als wollte es danke sagen. (smo)

Aktuelle Nachrichten