Video
«Ich bin kein gewalttätiger Mensch»: Drogenbaron «El Chapo» im Interview

In einem Videointerview beantwortet der mächtigste Drogenbaron der Welt Joaquín Guzmán Loera alias «El Chapo» die Fragen von Hollywoodstar Sean Penn.

Drucken
Teilen
Hollywood-Star Sean Penn (links) beim Handshake mit dem berüchtigten Drogenbaron «El Chapo».

Hollywood-Star Sean Penn (links) beim Handshake mit dem berüchtigten Drogenbaron «El Chapo».

Twitter/@RollingsStone

Während sieben Stunden konnte sich Hollywood-Star Sean Penn mit dem mächtigsten Drogenboss der Welt und meistgesuchten Verbrecher Joaquín Guzmán Loera alias «El Chapo» austauschen. Das Treffen fand nach wochenlangem hin und her irgendwo im mexikanischen Dschungel statt und wurde von der Schauspielerin Kate des Castillo eingefädelt.

Im Nachgang zu dem Treffen sandte «Der Kurze» Sean Penn ein Video zu, in welchem er zusätzliche, von Penn schriftlich gestellte Fragen, beantwortet. Darin spricht er unter anderem darüber, was Drogen anrichten und wie er Gewalt in seinem «Geschäft» einsetzt. Das «Rolling Stone Magazine» veröffentlichte das Video nun auf seiner Homepage.

Aktuelle Nachrichten