elisabetta canalis

Hier wird es uns ganz warm ums Herz

Elisabetta Canalis war der Hingucker des Abends. Clooneys Freundin hat ihre BH zuhause vergessen, und lenkte die Blicke gehörig auf ihr weisses Kleid. Auch andere Prominente gaben sich schon unnaiv nackt.

Klarer Fall von Sex sells? Lady Gaga promotete ihr Album in einem Lederkostüm ohne Unterwäsche. Pamela Anderson macht immer wieder von sich reden (vielleicht kann sie gar nicht anders, behaupten böse Zungen).

Bestens in Erinnerung ist der Auftritt von Ex-Playmate Victoria Silvstedt, die an Elton Johns (62) «Grey Goose Character & Cocktails»-Winterball in London mehr als nur die silbernen Pailletten ihres Abendkleides blitzen liess (draussen herrschten übrigens eisige Temperaturen, doch das liess die Lady kalt).

Und sie ist nicht die Einzige! Denn was wäre eine VIP-Party ohne die knappen Outfits der Promi-Damen?

Ob nun gewollt oder ungewollt, die Abendgarderobe der Ladys sitzt nicht immer erstklassig - sehr zur Freude einiger Beobachter. Die Bildergalerie der offenherzigen Damen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1