Hunde-Plausch
Gut am Montag: Dieses Video bringt gerade die ganze Welt zum Lachen

Für das ganz grosse Hundeglück braucht es offenbar nicht mehr als einen Spielzeugtunnel und zwei, drei Kollegen. Da amüsiert sich sogar der Mensch.

Drucken

«K9 Fun Zone» heisst der Hundespielplatz in Seattle, den Matt Buckmaster kürzlich mit seiner Windhund-Dame Penelope besuchte.

Beim Spielzeugtunnel hatte Penelope zusammen mit ihren Kollegen Bode und Quint so richtig viel Spass.

Wie ein Lauffeuer

Matt Buckmaster drückte auf den Auslöser seiner Kamera und machte ein Video, das seither den Zuschauern rund um den Erdball die Lachtränen in die Augen treibt.

Ende April auf Facebook geteilt, ist das Video mittlerweile über zwei Millionen Mal geschaut worden und verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer. Kein Wunder: Man kann kaum genug bekommen davon. (smo)

Aktuelle Nachrichten