Diebstahl

Graziella Rogers gelbe Ducati vor der Kirche in Biel geklaut

Ex-Miss-Earth Schweiz Graziella Rogers (Bild: SF)

Ex-Miss-Earth Schweiz Graziella Rogers (Bild: SF)

Graziella Rogers, Ex-Miss-Earth Schweiz, wurde der Töff gestohlen. Nun trauert die Schöne um die gelbe Ducati, welche ihr und ihrem Freund gehörte. Seit Sonntag ist die Maschine wie vom Erdboden verschluckt.

Es sollte ein gemütlicher Ausflug werden, doch am Ende blieb nur die Ernüchterung. Der Töff von Graziella Rogers und ihrem Freund wurde nach einem Ausflug vor der Kirche in Biel geklaut. "Erst dachten wir, das sei ein Witz. Doch dann wurde uns klar: Die Maschine wurde gestohlen", zitiert das Gratisblatt "20 Minuten" die schöne Bernerin aus einem Interview mit "Glanz & Gloria".

Nun sei sie sehr betrübt, so die 22-Jährige. "Der gelbe Töff war doch unser gemeinsames Baby."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1