Begleitung

Gerard Butler mit Pariser Reporterin unterwegs

Zuletzt war Gerard Butler oft mit Jennifer Aniston zu sehen (Archiv)

Zuletzt war Gerard Butler oft mit Jennifer Aniston zu sehen (Archiv)

Gerard Butler (40) hat in Paris eine attraktive Stadtführerin gefunden. Wie «Usmagazine.com» berichtete, wurde der Schauspieler mit der 29-jährigen TV-Reporterin Laurie Cholewa beim Stadtbummel, im Museum und in Restaurants gesichtet.

Ob sie sich eine ernste Beziehung mit dem Hollywoodstar vorstellen könne, wollte der Internetdienst von der Journalistin wissen. "Er lebt recht weit weg!", konterte Cholewa diplomatisch. "Er ist ein klasse Kerl, aber Sie müssen ihn schon selbst fragen". Die Französin hatte den Schotten Anfang des Monats bei Interviews zu dem Streifen "The Bounty Hunter" kennengelernt.

Butler spielt darin an der Seite von Jennifer Aniston (41), mit der er gut befreundet ist. Klatschblätter spekulieren seit längerem über eine Romanze zwischen den beiden Co-Stars.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1