Haarsträubend
Gekonnt Parkieren braucht Übung – aber ob es dieser Autofahrer je schafft?

In Minneapolis, USA, beobachtete jemand kürzlich einen besonders hilflosen Autofahrer und machte ein sage und schreibe 12 Minuten langes Video von dessen Einpark-Versuchen. Das ist witzig – aber Achtung: Auch höchsten Grades nervtötend.

Drucken
Teilen

Vorsichtig annähern, dann einlenken – aber oh weh: Das Auto passt irgendwie nicht in die Lücke. Dann halt nochmal ausholen. Oder besser alles von vorn? Aber dazu müsste man das Auto ja über den Parkplatz lenken und das ist nicht so einfach, weil die Kurven so eng sind.

Solche und andere verzweifelte Gedanken scheinen dem Autofahrer in diesem Video durch den Kopf zu gehen.

Nach zwölf Minuten bleibt das Auto zwar in der Parklücke stehen. Ob das Drama danach wirklich ein Ende nahm, ist jedoch nicht überliefert. (smo)

Aktuelle Nachrichten