Für Liliana ist die Trennung von «Loddar» definitiv

Lothar Matthäus (48) und seine Frau Liliana (22) haben sich nach nur einem Jahr Ehe getrennt. Während Liliana sagt, sie habe sich von ihm getrennt, will Lothar nur von einer vorübergehenden «Auszeit» wissen.

Merken
Drucken
Teilen
Liliana Matthäus
5 Bilder
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus

Liliana Matthäus

Imago

Liliana gestand der «Bild»: «Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt. Zu diesem Schritt habe ich mich bereits an meinem Geburtstag Anfang Dezember letzten Jahres entschieden.» Sie möchte sich aber nicht über die Gründe äussern, sei sehr verletzt. Es gebe aber keine dritte Person, die diesen Entscheid beeinflusst habe.

Lothar will den definitiven Entscheid seiner Frau nicht so hinnehmen, er spricht von einer «Auszeit».