Swissdate
Frühes Aus für Gabriela Ursprung

Nach 15 Jahren wird die Kupplersendung «Swissdate» auf Tele Züri im Juli abgesetzt. Die Urdorfer Moderatorin Gabriela Ursprung ist betrübt.

Drucken
Teilen
Frühes Aus für Gabriela Ursprung

Frühes Aus für Gabriela Ursprung

Limmattaler Zeitung

Pech für die Urdorferin Gabriela Ursprung: Bloss ein knappes Jahr, nachdem sie begonnen hat, «Swissdate»zu moderieren, kommt der Entschluss, die Kupplersendung auf Tele-Züri per Mitte Juli dieses Jahres abzusetzen.

Wie der Regionalsender mitteilt, reagiere man damit auf die zunehmend schwierige Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten für die Single-Show sowie auf unbefriedigende Zuschauerzahlen. Das Konzept für eine neue Samstagabend-Sendung werde momentan erarbeitet.

Die Urdorfer «Swissdate»-Moderatorin Gabriela Ursprung wird bei Tele-Züri weiterhin als Moderatorin bei der Live-Sendung von der Street Parade in Zürich eingesetzt. Trotzdem ist sie enttäuscht über das Ende ihrer Sendung: «Ich konnte mich darauf einstellen, aber trotzdem bin ich uh traurig», wird sie von «SI Online» zitiert, welche sie in ihren Ferien auf den Malediven erreichten. Sie wisse noch nicht, wie es mit ihr im Sommer weitergehe, sagt Ursprung. Doch: «Jetzt geniesse ich erst einmal meine Ferien mit meinem Schatz.» (BHI)

Aktuelle Nachrichten