Auf Facebook
Frech! Dieser Kanadier kopiert unseren Freeski-Star Andri Ragettli

Der Schweizer Freeskier Andri Ragettli geht regelmässig mit seinen spektakulären Videos viral. Jetzt macht ihm ein Kanadier Konkurrenz.

Merken
Drucken
Teilen

Da hat sich wohl einer inspirieren lassen. Oder möchte der Snowborder Sébastien Toutant einfach auch ein Stück vom Ruhm-Kuchen?

Der Kanadier hat ein Video auf Facebook gestellt, das stark an die Videos erinnert, mit denen der Schweizer Freeskier Andri Ragettli regelmässig die Welt begeistert: Er meistert einen ganz und gar ausgeklügelten Trainings-Parcours – ganz und gar fehlerfrei.

Ob Huldigung oder Ideen-Klau, das ist nicht überliefert. Fakt ist: Vor zwei Jahren wurde Ragettli mit einem solchen Video über Nacht zum Internet-Star. Seither doppelt er regelmässig nach:

Toutant seit den Winterspielen 2018 in Pyeongchang Olympiasieger im Big Air. Zwei Könner also. (smo)