Findel-Schildkröte an der Tellistrasse - Wo ist ihr Besitzer?

Am Donnerstagmorgen hat eine Frau in Aarau auf der Strasse eine Wasserschildkröte gefunden. Eine Familie nahm sich dem Tierchen an und wartet nun darauf, dass sich die Besitzer melden.

Drucken
Rotwangen-Schildkröte

Rotwangen-Schildkröte

Zur Verfügung gestellt

Herrenlos kroch die Rotwangen-Wasserschildkröte am Donnerstagmorgen um 8.00 Uhr vor einer Ausfahrt bei der Aarauer Tellistrasse 21 in Richtung Strasse. Die Finderin der Schildkröte suchte in der Siedlung die Besitzer und fand eine Familie, die sich sofort bereit erklärte, sich dem Tierchen anzunehmen.

Es ist nun für die nächsten Tage an der Tellistrasse 21 untergebracht. Es handelt sich um eine Rotwangen-Wasserschildkröte mit dunklem Panzer, roten und gelben Streifen an der Wange und gelbe Zeichnungen am Bauch. Sie ist zirka 9 mal 14 Zentimeter gross. Der Besitzer oder die Besitzerin kann sich direkt bei der Familie (078 687 38 33) oder bei der Finderin (078 605 51 40) melden.

Aktuelle Nachrichten