Ja-Wort

Ex-Mister Abdel-Latif und DJ Lady Tom haben geheiratet

DJ Lady Tom beim Auflegen an der Energy 2002 in Zürich (Archiv)

DJ Lady Tom beim Auflegen an der Energy 2002 in Zürich (Archiv)

Nicht an einem Promi-Event, sondern über die Internet-Plattform Facebook haben sich die beiden kennengelernt: Nun sind Adel Abdel-Latif, Mister Schweiz 1996, und Simone Kromer, die als Lady Tom seit über 10 Jahren die DJ-Szene aufmischt, Mann und Frau.

"Es ist wunderschön. Ich bin stolz, diesen Mann haben zu dürfen", sagt die 32-jährige Lenzburgerin im "SonntagsBlick", der einen Tag nach der offiziellen Trauung in der Moschee von Basel mit dem Paar sprach. Auch der Bräutigam vergoss vor Rührung ein paar Tränen.

Der 38-jährige Abdel-Latif - er arbeitet als Radiologe - war sich schnell sicher, dass sie die Richtige ist für ihn: "Bei unserem ersten Date gingen wir am Vierwaldstättersee spazieren. Nach zwei Stunden wusste ich, dass ich die Frau fürs Leben gefunden hatte."

"Es traf mich wie ein Blitz!", sagt auch die frisch vermählte Simone Abdel-Latif. Dabei kannten sich die beiden davor nur aus dem Internet. Sie waren sich auf der Social-Network-Plattform Facebook begegnet, wie der "SoBli" berichtet.

Nun soll die Familie wachsen. "Möglichst viele gesunde Kinder wären natürlich klasse", meint Abdel-Latif dazu. Dem widerspricht seine Angetraute nicht: "Abdel wird sicherlich ein cooler Daddy!"

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1