Skurriler Unfall
Ein friedlicher Nachmittag – doch dann stürzt hier plötzlich ein Auto aufs Trottoir

Die Polizei von Baltimore im US-Bundesstaat Maryland hat das Video eines spektakulären Auto-Unfalls veröffentlicht. Anstatt zu parkieren, durchbrach eine junge Frau mit ihrem Auto eine Beton-Abschrankung und stürzte aus dem vierten Stock eines Parkhauses.

Merken
Drucken
Teilen

Der Audi der 23-Jährigen krachte kopfüber vor dem Parkhaus aufs Trottoir. Ein Überwachungsvideo zeigt den skurrilen Unfall in Towson im Norden von Baltimore.

Die Polizei des Balitmore County stellte nicht nur dieses Video auf Youtube – in einem Online-Bericht nennt sie auch Name und Adresse der jungen Fahrerin.

Was auch in dem Polizei-Bericht steht: Die Frau wurde ins Spital gebracht, kam aber ohne schwere Verletzungen davon. (smo)