Lothar

Droht Lothar Liliana mit Sex-Videos?

Aus einer glücklichen Ehe entwickelt sich ein schmutziger Scheidungskrieg.

Lothar Matthäus und Liliana

Aus einer glücklichen Ehe entwickelt sich ein schmutziger Scheidungskrieg.

Der Scheidungskrieg zwischen Lothar Matthäus und seiner Noch-Ehefrau Liliana entwickelt sich zur Schlammschlacht. Nun unterstellt Liliana ihren Ehemann, ihr mit Schmuddel-Videos zu drohen.

Der Rosenkrieg zwischen Lothar und Liliana Matthäus nimmt kein Ende. Jetzt greift die 22-jährige Noch-Ehefrau des ehemaligen Weltklassefussballers zur Blutgrätsche. «In letzter Zeit ist er so verrückt, dass er glaube ich alles macht.» Und: «Um ehrlich zu sein, er droht mir mit irgendwelchen Sexfilmen.» Konkret wird die Ehefrau von Matthäus nicht.

Dafür sucht wieder einmal der On-Off-Freund von Liliana Matteo Baldo das Rampenlicht und giesst weiter Öl in das Scheidungsfeuer. «Es war ein schönes Wochenende auf Sardinien...Ich habe kein Interesse, die Sache fortzusetzen.» (muv)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1